CEWE unterstützt Stiftung Kindertraum

Unter dem Motto „Jeder Kalender hilft“ startete der OnlineFotoservice CEWE in der Vorweihnachtszeit eine Initiative für die Stiftung Kindertraum. Von jedem verkauften CEWE KALENDER im Zeitraum vom 1.11. bis 31.12.2016 gingen 30 Cent an die Kinderorganisation.

„Wir freuen uns riesig über die große Summe, die wir mit unseren Kunden sammeln konnten. Wir haben uns entschieden den Betrag auf 10.000 € aufzurunden und der Stiftung Kindertraum zu übergeben. Alle Kunden unserer CEWE KALENDER leisteten somit einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung von Herzenswünsche von behinderten oder schwer kranken Kindern.“, sagt Maik Horbas, Geschäftsführer von CEWE a. s., dem Betreiber des OnlineFotoservice CEWE.

Wie wird die Summe genau verwendet und an welche Kinder wird die Spende übergeben, berichten wir in den nächsten Wochen.

Schreiben Sie einen Kommentar