10. ALLES LEINWAND Reise-Festival

Einmal im Jahr verwandelt sich das Alte AKH in Wien in einen bunten Ort der Begegnung und der Abenteuer. Der Fokus führt hinaus über die Grenzen Österreichs und schärft den Blick für eine andere Welt weit weg von Einkaufsstraßen und Shopping Meilen. Neben herrlichen unberührten Naturlandschaften bietet das ALLES LEINWAND Reise-Festival wieder spannende Geschichten und Abenteuer abseits viel bereister Wege. Diesmal führte die Reise in Länder wie Thailand, Island, Marokko oder Südamerika. Bei einer Schokoladenweltreise ging es um die Suche nach den nachhaltigen und fairen Produktionsstätten der Zutaten von Zotter-Schokolade.

CEWE konnte auf dieser Veranstaltung selbstverständlich nicht fehlen. Gerne haben wir die begleitenden Fotoausstellungen von Fotografen Bernhard Brenner und Anton Schmoll unterstützt.

reisefestival_10

reisefestival_1

Am Samstagabend fand schon zum fünften Mal die Siegerehrung des Fotowettbewerbs „Wunderwelten“, organisiert vom Magazin UNIVERSUM, statt. Die Besucher konnten die Siegerbilder im Foyer des Alten AKH bestaunen. Die Ausstellungsexponate wurden via direkter UV-Druck auf Hartschamplatte gedruckt.

reisefestival_7

reisefestival_9

Schreiben Sie einen Kommentar