OnlineFotoservice.at CEWE Blog
Twinky

CEWE unterstützt Stiftung Kindertraum

Unter dem Motto „Jeder Kalender hilft“ startete der OnlineFotoservice CEWE in der Vorweihnachtszeit eine Initiative für die Stiftung Kindertraum. Von jedem verkauften CEWE KALENDER im Zeitraum vom 1.11. bis 31.12.2016 gingen 30 Cent an die Kinderorganisation.

„Wir freuen uns riesig über die große Summe, die wir mit unseren Kunden sammeln konnten. Wir haben uns entschieden den Betrag auf 10.000 € aufzurunden und der Stiftung Kindertraum zu übergeben. Alle Kunden unserer CEWE KALENDER leisteten somit einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung von Herzenswünsche von behinderten oder schwer kranken Kindern.“, sagt Maik Horbas, Geschäftsführer von CEWE a. s., dem Betreiber des OnlineFotoservice CEWE.

Wie wird die Summe genau verwendet und an welche Kinder wird die Spende übergeben, berichten wir in den nächsten Wochen.

Lucia Bednarikova

Lucia Bednarikova

Die fast fünf Jahre bei CEWE haben auch meine private Foto-Welt stark beeinflusst. Die wunderschönen Bilder, mit denen ich jeden Tag in Verbindung bin, haben mich dazu motiviert mich fotografisch zu verbessern und auch bessere Fotos von meinen Kinder und meiner Familie zu machen. Oft sind auch die kleinen Dinge in unserer Umgebung wert fotografisch eingefangen zu werden: Blumen und Schmetterlinge in unserem Garten, unsere zwei Katzen beim Mittagschlaf oder meine Kinder beim LEGO spielen.

Kommentar schreiben